Zurück ins Lottoland

Wie kann ich Änderungen an meinem Spielerkonto vornehmen?

In der folgenden Tabelle findest du Anleitungen zur Änderung verschiedener Angaben in deinem Spielerkonto.

E-Mail-Adresse

Du kannst deine E-Mail-Adresse im Bereich "Profil" deines Kontos ändern

  • 1. Klicke auf "Bearbeiten" neben "Spielerdaten".
  • 2. Gib deine neue E-Mail-Adresse ein.
  • 3. Klicke auf "Senden" neben "Spielerdaten".

Deine neue E-Mail-Adresse wird in deinem Profil gespeichert und ist bei deinem nächsten Login einsatzbereit.

Adresse

Du kannst deine Adresse wie folgt aktualisieren:

  • 1. Mach ein Foto von deinem Adressnachweis. Dies kann eine Meldebescheinigung, eine Stromrechnung, eine Wasserrechnung, eine Gasrechnung oder ein anderes offizielles Dokument sein, das deine neue Adresse ausweist (maximal 3 Monate alt).
  • 2. Unser Kundendienst-Team wird deine Adresse innerhalb von 7 Tagen aktualisieren.
  • 3. Du wirst deine aktualisierte Adresse im Abschnitt "Profil" deines Kontos sehen.

Sobald du bereit bist, schick uns dein Dokument über diesen Link.

Telefonnummer

So aktualisierst du deine Telefonnummer:

  • 1. Gib uns deine aktuell hinterlegte und deine neue Telefonnummer an.
  • 2. Unser Kundendienst-Team wird deine Adresse innerhalb von 7 Tagen aktualisieren.
  • 3. Du wirst deine aktualisierte Adresse im Abschnitt "Profil" deines Kontos sehen.
  • Wichtige Information, wenn du die 2-Factor Authentifizierung nutzt: Bitte beachte, dass wir die 2-Factor Authentifizierung deaktivieren müssen, wenn wir deine Telefonnummer ändern. Bitte aktiviere sie wieder, sobald deine Telefonnummer aktualisiert wurde.
  • Sobald du bereit bist, kannst du dich hier mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung setzen.

Name

Du kannst deinen Namen in 4 einfachen Schritten aktualisieren:

  • 1. Mach ein Foto von einem offiziellen Dokument, das deine Namensänderung belegt.
  • 2. Unser Kundendienst-Team wird deinen Namen innerhalb von 7 Tagen aktualisieren.
  • 3. Du wirst deinen aktualisierten Namen im Abschnitt "Profil" deines Kontos sehen.

Sobald du bereit bist, kontaktiere unser Kundendienst-Team hier und gib den Grund für deinen Antrag auf Namensänderung an.

Hat dir diese Antwort geholfen?
lottoland logo

Die Website wird durch die Deutsche Lotto- und Sportwetten Limited (DLSL) betrieben und ermöglicht es Spielern u.a., Wetten auf die Ergebnisse staatlicher und internationaler Lotterien abzugeben und Umweltschutzmaßnahmen zu beauftragen. Mehr Informationen zu den Umweltschutzmaßnahmen findest Du hier. DLSL leitet die Aufträge eines Mitspielers an die European Lotto and Betting Limited (ELBL) weiter. Ein Spielvertrag mit staatlichen Lotteriegesellschaften kommt hierbei nicht zustande. Bei der Abgabe von Tipps handelt DLSL namens, im Auftrag sowie auf Anweisung der Mitspieler. Für das Angebot von DLSL besteht kein Widerrufsrecht seitens des Spielers. Die ELBL ist in Malta unter der Lizenznummer MGA/B2C/609/2018, ausgestellt am 25.02.2019, lizenziert und durch die Malta Gaming Authority reguliert.

Teilnahme ab 18. Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spiele verantwortungsbewusst. Informationen zu verantwortungsvollem Spielen und Hilfsangeboten findest du hier »

© 2025 Deutsche Lotto- und Sportwetten Limited - 97, Level 2, Windsor Street Sliema, SLM 185 Malta

Lottoland.at: Dein Online Lotto mit Bestnoten in Österreich